Komm ins sanomotio Team!

Wir sind ein vielseitiges Team, das gemeinsam wachsen möchte. Wir arbeiten mit Leidenschaft im Gesundheitssektor und sorgen dafür, dass sich unsere Patient*innen "gesund bewegen" (sano motio). Im Video bekommst Du einen authentischen Einblick in unsere Praxis. Was Du von sanomotio Physiotherapie Denzlingen erwarten kannst? ... erfahre es hier oder in unserer Stellenausschreibung. Ich freue mich auf den Kontakt - gerne auch über ein erstes, informelles Telefonat! Deine Gaby Renz



"SIE FINDEN ABER AUCH

IMMER DIE RICHTIGE

STELLE!"


...ist ein Satz, den Du in Deinem Beruf nahezu täglich hörst?! Dann bist Du Physiotherapeut*in und bei sanomotio genau richtig!
Finde Deine richtige Stelle bei uns, sanomotio Physiotherapie in Denzlingen.

Was wir suchen und bieten, findest Du in unserer Stellenanzeige. Solltest Du nicht über die genannten Fortbildungen verfügen, aber über Engagement, Humor, weitere Qualifikationen und vielleicht Bobath, dann melde Dich für ein persönliches Gespräch (gerne auch einen Videocall) unter info@sanomotio.de oder vorab telefonisch unter 07666/9379360.
Aktuell haben wir noch Kapazität für eine*n neue*n Kolleg*in (m/w/d) für 10 bis 30 Std bevorzugt nachmittags/abends oder für Hausbesuche.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Deine Gaby Renz

Download
Vervollständige das sanomotio Team
Stellenausschreibung_sanomotio.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.2 KB